zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
BFG - Big Friendly Giant von Steven Spielberg - Filmplakat
BFG - Big Friendly Giant von Steven Spielberg - Filmplakat
Eins darf man schon mal sagen: Dass ihnen die Tochter wegläuft, das haben diese Eltern sich redlich verdient. Denn wer kommt schon bitte auf die Idee, einem 13-jährigen Kind zu verschweigen, dass man zwar in den Sommerferien nach Rumänien fährt, dann aber dort auch gleich bleiben wird, weil der Vater anschließend dort arbeiten wird?


Nellys Abenteuer

Vorfreude aufs Fantasy Filmfest: Yeon Sang-Hos Zombiefilm schließt in diesem Jahr das wichtigste deutsche Festival für internationale Genrefilme ab.


Train to Busan

Und gleich noch ein Film vom Fantasy Filmfest hinterher: Emiliano Rocha Minters Debüt erzählt von einem Geschwisterpaar, das durch ein postapokalyptisches Mexiko streift — immer auf der Suche nach Schutz und Nahrung. In einem verlassenen Gebäude stoßen sie dabei auf einen alten Mann, der ein Angebot für sie hat, das sie nur schwer ablehnen können.


Tenemos la carne

Meinungen