Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: Spielberg-Mania, Arnie plant Serie über sich selbst und Tinder wird verfilmt

zurück zur Übersicht
Aktuelles
BFG - Big Friendly Giant von Steven Spielberg - Filmplakat
BFG - Big Friendly Giant von Steven Spielberg - Filmplakat
Seit Tagen schon werden wir förmlich bombardiert mit besseren und schlechteren Specials zu Steven Spielberg. Man merkt: Ein neuer Spielberg-Film kommt in die Kinos. Bevor wir eine kleine Auswahl unserer liebsten Spielberg-Links der letzten Tage teilen wollen, freuen wir uns sehr, euch ein exklusives Featurette aus seinem BFG — Big Friendly Giant präsentieren zu dürfen.

Wired taucht in das Gehirn des großen, freundlichen Giganten des Hollywoodkinos ein. Und auch die deutsche Zeit hat mit dem anhaltenden Phänomen gesprochen.

Außerdem hat uns ein sehr schönes Video zur Verwendung von Esstischen im Kino von Spielberg, der ja eigentlich mehr für Spektakel steht, erreicht:

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



Aber natürlich geht es bei seinem neuen Film nicht nur um Spielberg, sondern auch um Roald Dahl. Das Aufeinandertreffen dieser beiden Kindergiganten wurde schon lange mit Spannung erwartet. Variety hat daher auf fünf Dahl-Verfilmungen geblickt.

1 / 0
Tags

Kommentare