zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Scorsese voll des Lobes, Adam McKay dreht mit Jennifer Lawrence und Mel Gibsons Auferstehung

Meinungen
Jennifer Lawrence (4)
Jennifer Lawrence (4)
Bibelkenner haben es immer geahnt: Da fehlt noch was! Jetzt will Mel Gibson seinem Ende von Die Passion Christi die überfällige Auferstehung hinzufügen. SpiegelOnline hat einige Informationen zum Plot und Hintergründe um den Vorgänger.

Mel Gibson ist und bleibt eine mehr als umstrittene Figur. Gleichzeitig war er aber ein großer Held und Schwarm einer ganzen Generation. Derzeit erkennt man ganz klar ein Bemühen bei ihm, seine riesigen Imageprobleme über Bord zu werfen. Das wird sicherlich nie mehr ganz gelingen und das ist auch gut so. Trotzdem wollen wir mit diesem Interview bei The Hollywood Interview an einen anderen Mel Gibson erinnern.


Mel Gibson; Copyright: drcliffordchoi / CC BY 2.0 / Public Domain via flickr

Meinungen