zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Ridley Scott (4)
Ridley Scott (4)
Neben ihrem Job als Taxifahrerin besucht die türkischstämmige Özge Dogruol außerdem die Abendschule und verbringt ihre Freizeit mit Thai-Boxen. Doch dann wird sie bei einer ihrer Fahrten Zeugin eines brutalen Mordes… Heute gibt es einen Exklusivclip zu dem am 19.01. startenden Film.

Die Hölle — Inferno

Die junge Wawu verliebt sich in Dain, den Enkel des Stammeshäuptlings, doch ihre Eltern sind gegen diese Verbindung. Vielmehr soll sie nach dem Willen ihres Stammes dazu dienen, als zukünftige Braut wider Willen den Streit mit einem Nachbarstamm beizulegen. Doch die beiden Liebenden können nicht voneinander lassen und beschließen zu fliehen …

Tanna — Eine verbotene Liebe

Mit seinem Dokumentarfilm wirft Craig Atkinson einen kritischen Blick auf die Polizeiarbeit in den Vereinigten Staaten von Amerika — ausgehend von dem Todesfall Michael Browns. Der Filmemacher begleitete dafür das SWAT-Team von South Carolina auf ein berufliches Training und ist bei einer Anhörung mit seiner Kamera dabei.

Do Not Resist

Meinungen