zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Mia Wasikowska im Jahre 2015
Mia Wasikowska im Jahre 2015
Joe ist Computerprogrammierer und benötigt für eine Call-Center-Software eine neue Frauenstimme und sieht in seiner Frau die ideale Kandidatin. Emily weiß mit Worten umzugehen und schafft es immer ihn zu beruhigen. Doch nach und nach fängt Joe an, seine wahre Ehefrau mit der Computerversion zu ersetzen.

Operator

In einer nicht allzu fernen Zukunft droht eine lang anhaltende Periode der Finsternis über Bogotá hereinzubrechen, die die sogenannten „Hunters“ mit sich bringt. Unterirdische Bunkeranlagen sollen vor Angriffen schützen, doch nicht jeder Bewohner kann dort Zuflucht finden.

Life, Death & Rebirth

Beatrice und Donatella sind beide Freundinnen. Sie haben sich in einer psychiatrischen Anstalt, in der beide leben, kennengelernt. Eines Tages brechen sie zusammen aus, um in der Welt der „Gesunden“ ein wenig Spaß zu haben.

Die Überglücklichen

Billy Lynn ist 19 Jahre alt und gerade vom entsetzlichen Krieg im Irak zurückgekehrt. Während einer Siegesfeier erinnert sich der junge Soldat an die wirklichen Geschehnisse und dem Schicksal seiner Truppe.

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Meinungen