TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Mia Wasikowska im Jahre 2015
Mia Wasikowska im Jahre 2015
Wie verwandt sein Kino mit jenem von Tati war, zeigt zum Beispiel Yoyo, der Millionär. Sehr wenig Dialog reicht diesem Rollenwechselspiel dafür die Absurdität eines ganzen Volkes zu portraitieren.


Im TV widmen wir uns in diesen Tagen dagegen der schweren Kunst des Thrillers. Ein kleiner Geniestreich ist dabei in seinem letzten Werk Sidney Lumet gelungen. Sein Film Tödliche Entscheidung / Before the Devil Knows You’re Dead kommt heute Nacht im Fernsehen. Weitere Tipps zur Abendgestaltung gibt es in unserer TV-Schau zu finden.

Und am Wochenende treffen mit Denis Villeneuve und Brian de Palma zwei Generationen von Thriller-Regisseuren aufeinander. Beide mit großartigen Filmen. Das und mehr findet ihr wie gewohnt in unserer TV-Schau zum Wochenende.

1 / 0
Tags
Still zu Freud (TV-Serie, 2020) von Marvin Kren
Freud (TV-Serie, 2020) von Marvin Kren
Trailer des Tages

Freud

Auch der große Sigmund Freud hat einmal klein angefangen. Im Wien des Jahres 1886 wurde er für […]
Filmstill aus "Mein Nachbar Totoro"
Ab dem 1. Februar 2020 stehen zahlreiche Filme des Studio Ghibli auf Netflix.
Streaming-Tipps

Guide to Ghibli: 21 Anime-Klassiker auf Netflix

Von Februar bis April 2020 erscheinen insgesamt 21 Animationsfilme des renommierten japanischen […]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.