zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Jason Bourne von Paul Greengrass - Teaserplakat (US)
Jason Bourne von Paul Greengrass - Teaserplakat (US)
Wieder zurück ist auch Jason Bourne, in einem ersten Trailer zum kommenden Film (Überraschung) Jason Bourne.


Trailer zu Jason Bourne

Einen weiteren Agenten, unterwegs im Kartell des Kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar, gibt es in The Infiltrator mit Bryan Cranston zu sehen, der auf der gleichnamigen Autobiographie eines früheren Bundesbeamten basiert.


Trailer zu The Infiltrator

Vom einen Pablo zum nächsten, dem Schriftsteller Pablo Neruda, der in seiner Heimat Chile wegen seiner Mitgliedschaft in der Kommunistischen Partei verfolgt wurde. Neruda feiert beim Cannes Filmfestival in der Reihe „Quinazine des Réalisateurs“ seine Weltpremiere.


Trailer zu Neruda

Und zuletzt gab es noch einen Trailer für einen Film, den wir persönlich gerne sehen würden: Noah Baumbach, sonst eher bekannt für fluffige Großstadtkomödien wie Frances Ha und Gefühlt Mitte Zwanzig, hat gemeinsam mit Jake Paltrow einen Dokumentarfilm über den großen Brian De Palma gedreht.


Trailer zu De Palma

Meinungen