Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Darauf darf man gespannt sein: Die ersten beiden Episoden von Paolo Sorrentinos Fernsehserie The Young Pope, in der Jude Law den ersten amerikanischen Papst spielt, werden im September auf dem Filmfest in Venedig der Öffentlichkeit präsentiert, meldet Deadline. Ob der Oscar-Gewinner an seine Erfolge wie La grande bellezza — Die große Schönheit und Ewige Jugend auch im Fernsehen anschließen kann? Wir haben neues Bildmaterial.


The Young Pope

Ganz frisch: Der Trailer zur Komödie Bad Moms. Als drei überarbeitete und benachteiligte Mütter weit über ihre Grenzen beansprucht werden, schmeißen sie ihre Verantwortungen und Aufgaben über Bord, um endlich mal wieder Spaß zu haben.


Bad Moms

Die vierte Verfilmung von Das kalte Herz. Das Märchen von Wilhelm Hauff als Grundlage, erzählt der Film die Geschichte des armen Peter, der sich in die reiche Lisbeth verliebt.


Das kalte Herz

1 / 0
Tags

Kommentare