TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Die Stille in Filmen hat uns beeindruckt. Daher wollen wir heute einen sehr stillen und bewegenden Film empfehlen: Es war einmal ein Vater von Ozu Yasujirō. Ein großer Film über Verantwortung und Schmerzen, die sich mit der Zeit wandeln oder eben nicht wandeln. Dabei ist es wie so oft bei Ozu eine kleine Geste, die mehr erzählt, als die größten Worte.



Im TV empfehlen wir dagegen einen enthusiastischen Streifzug durch türkische Videotheken in Deutschland: Remake, Remix, Rip-Off von Cem Kaya. Mehr in unserer TV-Schau.
1 / 0
Tags
Bild zu In the Heights von Jon M. Chu
In the Heights von Jon M. Chu - Filmbild 1
Trailer des Tages

In the Heights

Die Lichter gehen an in Washington Heights. Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street [...]
Streaming Empfehlungen Dezemeber 2019 Montage: Marriage Story / The Aeronauts / Tangerine
Marriage Story / The Aeronauts / Tangerine
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für Dezember 2019

MUBI bringt uns zur Weihnachtszeit Charlie Chaplin ins Heimkino, Netflix bricht uns mit einem [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.