zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Natalie Portman (3)
Natalie Portman (3)
A United Kingdom erzählt die wahre Geschichte von Seretse Khama, dessen Heirat mit der Engländerin Ruth Williams für einen Skandal sorgte und der später als erster Präsident von Botswana sein Land in die Unabhängigkeit der früheren britischen Kolonie führte.


A United Kingdom

Die absonderlichsten Kreaturen bevölkern die Gemälde von Hieronymus Bosch: bizarre, in ihrer wohl überlegten Zusammensetzung doch seltsam funktionale Wesen. Mit stelzenartigen Beinen und Schnäbeln, einem Trichter oder Kessel auf den Kopf gestülpt. Flügel brechen aus ihren Rümpfen hervor, die wiederum in grotesk gekrümmten Krötenbeinen enden. Aber es sind die Eulen, die den Forschern Rätsel aufgeben.


Hieronymus Bosch — Schöpfer der Teufel

Ein fünfjähriger indischer Junge geht in den Straßen Kalkuttas verloren — Tausende Kilometer von seinem Zuhause entfernt hat er keine Chance, seine Eltern wiederzufinden und wird schließlich von einer australischen Familie adoptiert. 20 Jahre später gelingt es ihm via Google Earth, seine leiblichen Eltern wiederzufinden.


Lion

Meinungen