Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: Neues und Altes von Natalie Portman, Sam Mendes und Nick Hornby verfilmen Roald Dahl und viel Liebe für Stop-Motion

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Natalie Portman (3)
Natalie Portman (3)
Kinder, wie die Zeit vergeht: Gerade war Natalie Portman noch das Wunderkind in Leon — Der Profi, schon ist sie ein erwachsener Superstar mit einer ganzen Karriere im Portfolio. Interview hat jetzt ein altes Gespräch aus den 90ern mit Portman rausgekramt, als die Schauspielerin noch junge 13 war.

Ihrer Filmographie könnte Portman bei den sehr bald beginnenden Filmfestspielen in Venedig gleich zwei weitere Glanzpunkte hinzufügen. Zum einen spielt sie in Rebecca Zlotowskis lange erwartetem Planetarium und zum anderen gibt sie Jackie Kennedy in Jackie von Pablo Larraín.

Für Planetarium haben wir brandheiß den ersten Trailer für euch. Es geht darin um zwei Geschwister, die zusammen als Medium durch das Frankreich der 1930er Jahre reisen und in Paris auf einen visionären Filmproduzenten treffen


Planetarium

1 / 0
Tags

Kommentare