zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Tanz der Teufel von Sam Raimi - Filmplakat
Tanz der Teufel von Sam Raimi - Filmplakat
Andreas Köhnemann ist für uns gerade auf dem BFI Film Fest London unterwegs und so bringen wir euch heute mal eine ganze Trailerladung vom Festival.
„Mad“ Mary McArdle war im Gefängnis und kehrt nun wieder in ihren Heimatort Drogheda in Irland zurück. Doch in ihrer Abwesenheit hat sich einiges geändert, allem voran Marys beste Freundin, die bald heiraten wird. Also muss eine männliche Begleitung für die Hochzeit her. Doch das ist leichter gesagt als getan.

A Date for Mad Mary

Mumbai: Hari Aziz ist wahrscheinlich der coolste Elfjährige der Welt. Seine Eltern sind Filmemacher und scheren sich wenig um Religion. Doch gerade der erste Film seiner Eltern hat nicht nur finanzielle Folgen, sondern bringt auch Vorurteile und Korruption mit sich. Während Haris Eltern über’s Auswandern nachdenken, schmiedet Hari ganz eigene Pläne.

A Billion Colour Story

Roger Mainwoods Animationsfilm Ethel & Ernest erweckt Raymond Briggs‘ gleichnamige Graphic Novel über ein ganz normales Liebespaar vor dem Hintergrund der gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Veränderungen im Großbritannien des 20. Jahrhunderts zum Leben.

Ethel & Ernest

Leke ist ein junger und erfolgreicher Fotograf in London, der das süße Leben in der Metropole in vollen Zügen genießt. Doch dann erfährt er plötzlich, dass sein Vater im Senegal gestorben ist und diese Nachricht verändert alles.

White Colour Black

Meinungen