zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Penélope Cruz (3)
Penélope Cruz (3)
Lang erwartet und von vorne bis hinten hochkarätig besetzt ist der erste Trailer und Bewegtbild-Einblick in Die Schöne und das Biest, der nächstes Jahr ins Kino kommt.


Die Schöne und das Biest

Nach einer ganzen Fuhre an winzigen Teasern, beschert uns Ghost in the Shell nun auch endlich einen ersten richtigen Trailer mit einem ausgiebigen Blick in den kommenden Film.


Ghost in the Shell

Wer schonmal am BKA-Theater in Berlin war, der hat sicher schon von Ades Zabels verrückten Neuköllnerin Edith Schröder gehört. Zabels Kunstfigur bekommt diesen November nun ihren ersten eigenen Spielfilm mit dem Titel Ediths Glocken — Der Film.


Ediths Glocken — Der Film

I Am Not Your Negro ist James Baldwins unfertiges, von Raoul Peck zu einem Dokumentarfilm ausgeformtes Manuskript über die Ermordung von Baldwins Freunden Medgar Evers, Malcolm X und Martin Luther King.


I Am Not Your Negro

Meinungen