zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Matthew McConaughey (3)
Matthew McConaughey (3)
Naomi Bishop ist eine erfolgreiche Investment-Bankerin, die mit allen Wassern gewaschen ist und alle Tricks ihres Metiers beherrscht. Dann aber machen plötzlich Gerüchte die Runde, die eines der von ihr betreuten Unternehmen und dessen bevorstehenden Börsengang betreffen. Bei ihren Nachforschungen stößt Naomi auf einen riesigen Skandal innerhalb der Finanzbranche — und der könnte durchaus auch ihre eigene Karriere jäh beenden …


Equity

Die australischen ‚Bachelors and Spinsters Balls‘ sind eine Einrichtung wie keine zweite. Tief im Outback versammeln sich hier unverheiratete junge Männer und Frauen, um mit viel Alkohol zu feiern und — vielleicht — einen Partner zu finden. Auch die Freunde Lucy und Billy nehmen an einer solchen Party teil und entdecken möglicherweise doch mehr als Freundschaft zwischen sich …


Spin out

Henry Dawles ist als Schätzer für Immobilien tätig und kommt dabei viel herum. Als er in einer recht verlassenen Gegend eine einsam gelegene Farm schätzen soll, begegnet er dort dem Verwalter Mr. Remiel, der allerhand zu verbergen hat. Schnell wird Dawles klar, dass auf dieser Farm einiges im Unreinen ist.


The Suffering

Im Februar 2006 wird in Sainte-Geneviève-des-Bois der Leichnam von Ilan Halimi entdeckt — nackt und von Brandwunden übersät. Wenige Stunden später stürmt die Polizei mehrere Wohnungen junger Männer und nimmt diese unter dem dringenden Verdacht fest, den jungen Juden entführt, misshandelt und getötet zu haben. Tout, tout de suite zeichnet die Umstände der schrecklichen Tat nach und zeichnet so das Bild einer zunehmend gewalttätigen und rassistischen Gesellschaft.


Tout, tout de suite

Meinungen