Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
John Krasinski (1)
John Krasinski (1)
Mark Cousins widmet sich in seinem neuesten Werk der Atomkraft. In einer furiosen Kombination aus Archivbildern kommt nicht nur die zerstörerische Kraft, sondern auch die Schönheit des Atoms zum Ausdruck. Atomic wird auf dem Dok.fest München laufen.


Atomic

Beachtliche Bilder gibt es auch in Nikolaus Geyrhalters Dokumentarfilm Homo Sapiens zu sehen. Das Einzigartige an seiner Reise durch die Welt: Es fehlen die Menschen — und die Natur holt sich zurück, was ihr gehört.


Homo Sapiens

Um das menschliche Überleben geht es in Moira. Um sein eigenes und das seiner Familie kämpft dort der gerade aus dem Gefängnis entlassene Mauka. Dieser nimmt extra einen Kredit für sein neues Fischerboot auf, doch es läuft nicht alles glatt mit der neuen Lebensgrundlage…


Moira

Etwas zu kämpfen hat auch Seyolo Zantoko, mit den etwas voreingenommenen und reservierten Bewohnern in der französischen Komödie Bienvenue à Marly-Gomont. In diesem kleinen Städtchen will sich der Mediziner mit seiner Familie als Landarzt niederlassen, muss jedoch erst einmal das Vertrauen seiner zukünftigen Patienten gewinnen.


Bienvenue à Marly-Gomont

1 / 0
Tags

Kommentare