Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
John Krasinski (1)
John Krasinski (1)
Anfang des Jahres machte er sich mit der Kinoüberraschung 10 Cloverfield Lane einen Namen, jetzt kann Regisseur Dan Trachtenberg bei einer Episode der amerikanischen Adaption von Black Mirror seinen Erfolg weiter ausbauen, wie Indiewire berichtet. Die Serie stammt ursprünglich aus Großbritannien, wo sie in zwei Staffeln die Beziehung zwischen Mensch und Technologie erforschte und auf die Spitze trieb (und sich zum Teil, siehe Cameron und das Schwein, bewahrheitete). Netflix hat jetzt 12 Folgen für die amerikanische Variante geordert, an der auch Joe Wright (Atonement, Hanna) mitarbeiten wird.

Bleiben wir gleich beim Fernsehen, denn laut Empire Magazine wird auch Jack Ryan auf den kleinen Bildschirm kommen und von John Krasinski (13 Hours) verkörpert werden. Die TV-Serie wird sich jedoch so gut wie gar nicht an der Vorlage von Tom Clancy orientieren und auch die Figur des Jack Ryan selbst soll sich von der bisherigen Darstellung unterscheiden.

Das Internationale Trickfilm-Festival in Stuttgart hat seine Gewinner bekanntgegeben. Die Filme zeigen mal wieder, wie stark Animation auf aktuelle Geschehnisse in der Welt reagieren kann.

1 / 0
Tags

Kommentare