zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Matt Dillon und Bruno Ganz bei Lars von Trier, Johnny Depp in Phantastische Tierwesen und Festival-Zusammenfassungen

Meinungen
Burt Lancaster im Jahre 1947
Burt Lancaster im Jahre 1947
Die Nordischen Filmtage in Lübeck stehen noch an für uns, dann sind wir aber bald durch mit den Festivals im Jahr 2016. Außerdem endet heute die Viennale mit dem Abschlussfilm La La Land von Damien Chazelle. Bei uns findet ihr eine ganze Reihe von Texten und Trailern rund um das Festival. Manche davon sind neu entstanden, manche Filme haben wir auf anderen Festivals gesehen. Wir werden in den kommenden Tagen noch ein paar Rezensionen nachreichen. Im Ray Filmmagazin wurde noch mal ein besonderer Fokus auf das diesjährige Dokumentarfilmprogramm in Wien gelegt.

Auch auf der denkwürdigen ersten Ausgabe der Hofer Filmtage nach Heinz Badewitz waren wir vertreten. Wir haben eine kleine Übersicht unserer bisher veröffentlichten Kritiken für euch. Auch hier wird noch so manches folgen

Meinungen