zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Er hat die Cannes-Reihe Un Certain Regard eröffnet und begleitet die Insassen eines Polizeiwagens durch aufgebrachte Menschenmassen in Kairo, Eshtebak von Mohamed Diab. Joachim Kurz hat dazu eine Kritik.


Eshtebak

Nicht nach Cannes eingeladen, deswegen aber nicht weniger kontrovers ist Nocturama, in dem Teenager in Paris Bomben legen.


Nocturama

In The Accountant versucht Ben Affleck, mit einem neuen Job die Steuerfahndung von seinen illegalen Buchhaltungsdiensten abzulenken, doch statt Zahlen fangen die Menschen um ihn herum an zu fallen…


The Accountant

Ang Lee meldet sich zurück, mit Billy Lynn’s Long Halftime Walk, in dem ein Infanterist sich an die schweren Zeiten im Irak erinnert.


Billy Lynn’s Long Halftime Walk

Abgeschieden von jeglicher Zivilisation müssen in Into the Forest zwei junge Frauen um ihr Überleben kämpfen.


Into the Forest

Meinungen