Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
August Diehl
August Diehl
Los geht es heute mit dem allerersten Trailer zu The Girl With All The Gifts, der Verfilmung des Erfolgsromans von M. R. Carey. Die Geschichte spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der die Menschheit von einem Zombie-Virus bedroht ist. Nur einige Kinder scheinen eine reduzierte Reaktion auf den Erreger zu haben und so ruht auf ihnen alle Hoffnung. Die zehnjährige Melanie ist eine von ihnen.


The Girl With All The Gifts

Auch der Cannes-Erfolg American Honey hat einen Trailer bekommen. Der Film verfolgt die junge Star, die einer Drückerkolonne, die mit allen Mitteln versucht, Abonnements für Magazine und Zeitschriften zu verkaufen, beitritt und bald schon im Sog aus Partys, Gesetzesbruch und junger Liebe gefangen ist.


American Honey

Und auch der Sundance-Gewinner The Birth of a Nation hat nach seinem ersten Teaser Trailer nun einen richtigen Trailer bekommen. Die Geschichte um Nat Parker, den Anführer eines blutigen Sklaven-Aufstandes, kommt zu Beginn des nächsten Jahres in die Kinos.


The Birth of a Nation

Those People spielt auf der Upper East Side von Manhattan. Dort, zwischen den Schönen und Reichen, lebt auch der aufstrebende Maler Charlie, der hin- und-hergerissen ist zwischen seiner jahrelangen Liebe zum besten Freund Sebastian und der neuen Zuneigung zum Konzertpianisten Tim. Doch Tim lässt ihn nicht so einfach los.


Those People

Und zum Abschluss noch der zweite deutsche Trailer zum im Herbst startenden Die Insel der besonderen Kinder.


Die Insel der besonderen Kinder

1 / 0
Tags

Kommentare