Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: Malick dreht mit August Diehl, Kathryn Bigelow und Island-Vibes

zurück zur Übersicht
Aktuelles
August Diehl
August Diehl
Im Vorfeld des 34. Filmfests München haben wir uns immer wieder mit dem deutschen Film befasst. Das liegt unter anderem daran, dass wir uns sehr freuen, zwei Panels während des Festivals abhalten zu dürfen. Am 26. Juni gibt es den ersten Kino-Zeit-Panel über die Münchner Gruppe und am 29. Juni dann den zweiten Kino-Zeit-Panel über die Zukunftsaussichten des deutschen Films.

Wie wir spätestens im jüngsten Beitrag unserer Reihe zum deutschen Film erfahren haben, wird dieser ja gerne totdiskutiert. Trotzdem finden wir es wichtig und richtig, über das Kino zu sprechen.

Das tut auch Programmer Christoph Gröner mit dem FFF Bayern, der nicht zuletzt wegen Maren Ades Toni Erdmann einige positive Entwicklungen feststellt.

Bei uns gibt es für und während des Festivals natürlich wieder eine Übersicht, damit man sich im Chaos eines solchen Festivals leichter auskennt.

1 / 0
Tags

Kommentare