zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Meryl Streep (3)
Meryl Streep (3)
Eine Gruppe englischer Söldner ist im China des 15 Jahrhunderts unterwegs, weil sie von der sagenhaften Erfindung des Schießpulvers gehört haben und diese neue Wunderwaffe nach Europa bringen wollen. Unterwegs aber werden sie von bedrohlichen Kreaturen überfallen und erheblich dezimiert und erkennen erst spät, dass sie in einen erbitterten Krieg zwischen den Monstern und geheimen Klan Kriegern geraten sind. Zhang Yimous neuer Film ist das erste englisch-sprachige Werk des großen chinesischen Regisseurs und versammelt neben einheimischen Stars wie Andy Lau auch Matt Damon und Willem Dafoe vor der Kamera.


The Great Wall

Eine Gruppe von College-Studenten fährt zu einem Campingtrip in die Wälder und entdeckt alsbald, dass sie nicht allein sind.


Blair Witch

Die Plotbeschreibung von Last Call for Nowhere liest sich so, dass man zumindest am Humor der französischen Komödie zweifeln kann. Kurz vor seiner Beförderung soll ein Polizist des französischen Grenzschutzes die Abschiebung eines Mannes nach Afghanistan begleiten. Nur: Es ist sowohl der falsche Mann als auch das falsche Land. Wir sind gespannt, ob der Balanceakt zwischen Humor und Tagesaktualität so einfach gelingt.


Last Call for Nowhere

Und gleich zwei neue Trailer aus Österreich haben uns heute erreicht. Einmal mit Mein Fleisch und Blut ein neuer Horrorfilm aus dem Land, das mit Ich seh, Ich seh in diesem Genre vor kurzem einen Welterfolg landen konnte.


Mein Fleisch und Blut

Und nach Nacktschnecken und Contact High der Abschluss der „Sex, Drugs & Rock N’ Roll“-Trilogie, deren geistiger Vater Michael Glawogger vor zwei Jahren verstarb.


Hotel Rock n’ Roll

Meinungen