Fundstücke: Fundstücke

zurück zur Übersicht
Fundstücke
Kirk Douglas
Kirk Douglas
In einem Interview während der Promotion von Jack im Jahr 1996 sprach Francis Ford Coppola unter anderem auch über den Tod und die Einsamkeit. Blank on Blank haben seine Gedanken zu diesen schwierigen Themen nachträglich in einem wunderschönen Video animiert.



Und dann haben wir noch zwei sehr interessante Interviews mit deutschen Regisseuren. Zum einen hat für Deutschlandradiokultur Liane von Billerbeck mit Andreas Dresen gesprochen. Dieser fordert — und wir sind da sehr einverstanden — dass Filmbildung ein Schulfach wird.

Für das Münchner Feuilleton hat Simon Hauck sich mit Werner Herzog unterhalten. Dieser betont wieder und wieder: Ich habe keine Angst.

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.