zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Naomi Kawase
Naomi Kawase
Schonungslos und direkt zeigt Ashley McKenzies Debütfilm und TIFF 2016 Beitrag Werewolf die lähmende Perspektivlosigkeit ihrer zwei Protagonisten, mit der sie sich Tag für Tag zwischen Obdachlosigkeit und Drogen zurechtfinden müssen.


Werewolf

Ebenfalls gerade in Toronto zu sehen ist der Dokumentarfilm An Insignificant Man über Arvind Kajriwal, der in Indien gegen die Korruption seines Landes kämpft und als einer der spannendsten und umstrittensten indischen Politiker gilt.


An Insignificant Man

Die Masken, die bei dem mysteriösen Ritual in den Wäldern Bhutans getragen werden, bieten eine angenehm befreiende Anonymität, in welcher die Teilnehmer gemeinsam die Tage verbringen. Doch ein Neuankömmling gerät auf einen falschen Pfad, der eine Gefahr mit sich bringt.


Hema Hema: Sing Me a Song While I Wait

Francois Gautier ist Violinist bei einem großen Orchester. Francois Gautier ist außerdem ein riesiger Geizhals und deswegen ohne richtiges Sozialleben. Doch dann taucht plötzlich ein junges Mädchen in seinem Leben auf, welches behauptet seine Tochter zu sein…


Radin!

Meinungen