zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Tom Ford (1)
Tom Ford (1)
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, aber ganz so einfach läuft es für den jungen Saliya dann doch nicht. Denn er verschweigt allen Menschen, die ihm begegnen, dass er nahezu blind ist. Das Überraschende: Mit diesem Bluff kommt der junge Mann sogar durch und ergattert schließlich sogar eine Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Doch dann verliebt er sich …


Mein Blind Date mit dem Leben

Elisabeth Sloane ist eine skrupellose Lobbyistin in Washington, die gerne gewinnt — und zwar um jeden Preis. Als ein Gesetz zur besseren Kontrolle von Waffenbesitzern vor den Kongress gebracht werden soll, wird sie dafür engagiert, das Gesetz durch das Parlament zu bringen. Doch ihre Gegner von der Waffenlobby sind mächtig und ziehen dementsprechend all ihre Register …


Miss Sloane

Der Multimillionär Jacob verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Die Auserwählte ist die wunderschöne Anne. Zum ersten Mal überhaupt fühlt sich das Leben für beide großartig an. Zu ihrem Unglück haben aber beide gerade erst einen Vertrag mit einem Unternehmen geschlossen, der ihr Leben auf überraschende Weise beenden wird …


The Surprise

Seit langem schon sind Julia, Vadim, Nestor, Samuel und Timothée befreundet und träumen davon, gemeinsam eine Wohnung zu beziehen — und dann ist es endlich soweit. Damit das Unternehmen überhaupt gelingt, erklärt sich Samuel bereit, die Hälfte der Miete zu übernehmen., Doch kaum sind sie eingezogen, ist Samuel auch schon pleite. Statt seinen Freunden die peinliche Notlage zu gestehen, fängt er damit an, Gras zu verkaufen. Doch dann geht alles schief …


Five

Auf der Suche nach seiner verschwundenen und allem Anschein nach von Aliens entführten Tochter muss Gabriel sich in deren seltsame Welt aus Computerspielen und Fantasy-Geschichten begeben — vor allem aber muss der verzweifelte Vater sich aber auch mit seinen eigenen Erinnerungen auseinandersetzen, wenn er seine Tochter wieder zurückhaben will …


Spaceship

Meinungen