zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Isabelle Huppert, Marilyn Monroe und Neues von der X-Men Franchise

Meinungen
Isabelle Huppert (4)
Isabelle Huppert (4)
Oscar-Gewinner Michael Haneke arbeitet schon seit längerer Zeit an einem neuen Film mit dem (für sein Schaffen äußerst fragwürdigen) Titel Happy End. Nun wurde bei The Playlist bekannt, dass sich Mathieu Kassovitz dem Cast um Jean-Louis Trintignant (Amour) und Isabelle Huppert (Die Klavierspielerin) anschließt.

Neben Haneke arbeitet Huppert auch ein weiteres Mal mit dem südkoreanischen Regisseur Hong Sang-soo zusammen. Der Gewinner des Goldenen Leoparden in Locarno des vergangenen Jahres hat laut einer französischsprachigen Fanseite während der Filmfestspiele von Cannes mit Huppert gedreht. Ihre erste Zusammenarbeit In another country lässt einiges erhoffen für das neuerliche Aufeinandertreffen.

Meinungen