zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Peter Jackson (3)
Peter Jackson (3)
In knapp einem Monat erscheint Radio Heimat auf den Leinwänden und was hilft besser zur Einstimmung als ein exklusiver Clip aus der Coming-of-age-Komödie.


Radio Heimat

Sin und Illy haben den Plan geschmiedet, auf einer griechischen Insel auf eigene Faust clean zu werden. Dass sie sich damit ein fast unmögliches Ziel gesetzt haben wird bereits auf dem Weg zum Flughafen deutlich und Sin entscheidet, dass sie ihren eigenen Weg finden muss, um vom Heroin los zu kommen.


Sin & Illy Still Alive

Inspiriert durch seine Liebe zu Alma hat Leopold ein Manuskript mit dem Titel „Die Geschichte der Liebe“ angefertigt. Doch die beiden Verliebten sind Juden im faschistischen Polen und während Alma nach Amerika flüchtet, verschwindet Leopold in den Untergrund. Jahre später ist Leo auf der Such nach seinem verschollenen Sohn, doch findet stattdessen dessen Buch.


Die Geschichte der Liebe

Als sich Igor und Irena auf ihre lang ersehnte Weltumsegelung aufmachen, lassen sie ihre zwei Kinder auf sich alleine gestellt zurück. Deren anfänglicher Traum von Freiheit kippt jedoch bald in Probleme um, als Erik ins Krankenhaus kommt und eine neue Niere braucht. Der Spendertest bringt unerwartete Informationen zum Vorschein.


Familienfilm

Meinungen