zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Jodie Foster (3)
Jodie Foster (3)
Heute haben wir wieder zwei ganz exklusive Clips für euch. Zum einen ein Featurette zum kommenden Film The Infiltrator, in dem Bryan Cranston und der wirkliche Robert Mazur über die Hintergründe der Ermittlungen gegen Pablo Escobar sprechen.



Und dann einen Ausschnitt aus Nebel im August, der auch diese Woche startet.



Chuck ist in seinem letzten Jahr der High School und hat es nicht gerade leicht. Der Lover seiner Mutter ist nicht nur um einiges jünger, sondern auch noch Chucks Sportlehrer. Und sein Schwarm weiß nicht einmal, dass Chuck existiert. Alles nicht so einfach für den Außenseiter.


Loserville

Matthew Taylor gerade erschienenes Buch ist bereits auf den Bestsellerlisten. Dass nicht alle wo seinen Beziehungstipp beeindruckt sind merkt der Autor auf seiner Buchtour, auf der er Therapeutin und Konkurrentin Kristin Peralta kennenlernt. Und obwohl sie nichts von ihm hält, verliebt sich Matthew in sie.


The Bounce Back

Don’t Look Down erzählt die Geschichte(n) hinter Sir Richard Bransons Versuchen, den Weltrekord für die weiteste Reise mit einem Heißluftballon zu brechen.


Don’t Look Down

Meinungen