zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Fatih Akın (1)
Fatih Akın (1)
Der dritte Teil der Filmreihe um den X-Man Wolverine (nach X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers) trägt den schlichten Titel Logan. Allzu viel ist über die Handlung bislang noch nicht bekannt, wohl aber scheint es ausgemachte Sache zu sein, dass der letzte Teil in den USA ein R-Rating erhalten wird, also nicht jugendfrei ist.


Logan

Ein ambitionierter junger Manager soll seinen Chef aus einem idyllischen aber mysteriösen „Wellnes Center“ in den Schweizer Alpen abholen. Bald entdeckt er, dass die wundersamen Behandlungen vor Ort nicht das sind, was sie scheinen …


A Cure For Wellness

Wer in St. Pauli lebt, tut dies meist bereits seit Jahren oder gar Jahrzehnten. Einst als Zufluchtsort vor der Kleinbürgerlichkeit steht nun auch der Bezirk am Hamburger Hafen vor Problemen wie steigenden Mietpreise und Gentrifizierung. In seinem Dokumentarfilm zieht Christian Hornung durch den Hamburger Kiez und sammelt zwischen Kneipen, Clubs, Schiffen und Zuhältern nach Geschichten. Die auch Krokodile beinhalten.


Manche hatten Krokodile

Meinungen