zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Adam West als Batman
Adam West als Batman
Ein Leibwächter, der sich bereits zur Ruhe gesetzt hat, schließt Freundschaft mit einem jungen Mädchen. Doch ihr Vater steht in Verbindung zu einem Gangsterboss und setzt somit das Leben seiner Tochter aufs Spiel. Plötzlich muss sich der ehemalige Bodyguard auf seine Fähigkeiten zurück besinnen.


The Bodyguard

Auch Sean hat sich von der Welt zurückgezogen und lebt alleine mit seinem Kater in einem Wohnwagen. In seiner Einsamkeit wendet er sich der Alchemie zu und erweckt ungewollt Mächte zum Leben, die hinterhältig als auch gefährlich sind.


The Alchemist Cookbook

Statt Sex, Drugs & Rock’n’Roll heißt es für den Ex-Punkrocker Perry schon längst Familie, Kinder & Alltag. Zu seinem wenig berauschenden 40. Geburtstag schenkt ihm sein Bruder schließlich eine ordentliche Rocker-Party in einem Schickimicki-Hotel. Als da neben den früheren Bandkollegen auch seine Ex-Freundin auftaucht, werden mehr als musikalische Erinnerungen wach.


Ordinary World

Mallorie ist eigentlich heimgekehrt um sich um ihre todkranke Großmutter zu kümmern. Dann macht sich aber selbst eine unerklärliche Wandlung durch, die sie schlafwandeln und Geister sehen lässt.


The Caretaker

Meinungen