Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: Exklusives zu The Witch, Frauen im Film und Orson Welles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Zwei Wochen noch, bis The Witch in unsere Kinos kommt. Da lassen wir es uns doch nicht nehmen und präsentieren euch heute einen exklusiven Clip aus dem Indie-Wunder:

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



Kaum hat Beatrice Behn für uns eine fast verzweifelte Anklageschrift auf die nach wie vor nicht wirklich besser werdende Frage der Gleichberechtigung im Film verfasst, tauchen neue Statistiken auf, die uns nicht wirklich positiver stimmen können.

Demzufolge sind die im Indie-Bereich arbeitenden Frauen nach wie vor in der Minderheit. Wie sehr diese Problematik auch die Filmkritik betrifft, zeigt erneut ein Artikel auf dem Blog Women and Hollywood.

1 / 0
Tags

Kommentare