Fundstücke: Fundstücke

zurück zur Übersicht
Fundstücke
European Art Cinema Day
European Art Cinema Day
In der vergangenen Monaten gab es in bestimmten Regionen des Internets eine regelrechte Buster-Keaton-GIF-Manie. Bei Open Culture gibt es nun eine Zusammenfassung der spektakulärsten Stunts des unvergesslichen Keaton als GIFs

Pünktlich zum Wochenende haben wir auch wieder Interviews für euch. Zum einen hat die NZZ mit dem Schauspieler Woody Harrelson gesprochen. darin geht es — wie könnte es derzeit auch anders sein — unter anderem über die amerikanische Politik.

Wer Ex Machina von Alex Garland gesehen hat, weiß dass ein Star des Films das Produktionsdesign ist. Mubi Notebook hat sich deshalb mit dem Szenenbildner Mark Digby unterhalten.

Und wir selbst haben ein Interview mit Piotr J. Lewandowski geführt, dem Regisseur von Jonathan, der in dieser Woche angelaufen ist.

1 / 0
Tags

Kommentare