zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Ryan Gosling (3)
Ryan Gosling (3)
In knapp zwei Monaten gibt es Paul Verhoevens Elle auch in den deutschen Kinos. Heute aber immerhin schon den ersten deutschen Trailer für den Film, der gerade unter anderem für zwei Golden Globes nominiert wurde.


Elle

Was würde wohl passieren, wenn die eigenen Vorfahren zurückkommen und die Familiengeheimnisse enthüllen würden? Genau das geschieht nämlich der Familie Ullich, als sie in ihrem Wiener Palais zusammenkommt und plötzlich von ihren verstorbenen Ahnen heimgesucht wird.


Die Nacht der 1000 Stunden

Es ist das wohl beliebteste und bekannteste Auto der Welt: der VW Käfer. Damon Ristau geht in seinem Dokumentarfilm der Frage nach, warum sich ausgerechnet dieses Gefährt zu einer automobilen Ikone entwickelt hat.


The Bug: Life and Times of the People’s Car

Ebenso beliebt, wenn nicht sogar mehr, sind Katzen. Und so hat sich Ceyda Torun aufgemacht, die Stadt Istanbul und ihre Bewohner durch die Augen dieser geheimnisvollen und eigensinnigen Vierbeiner zu dokumentieren.


Kedi

Meinungen