zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Erster Teaser-Trailer zu Blade Runner 2049, Oscar-Shortlist für visuelle Effekte und Neeson als Santa Claus

Meinungen
Ryan Gosling (3)
Ryan Gosling (3)
Das Warten aller SciFi- und Gosling-Fans hat ein Ende: Lange mussten wir uns fragen, wie es aussieht, wenn der talentierte Kanadier Denis Villeneuve den Ridley-Scott-Genreklassiker Blade Runner fortsetzt, und welche Funktionen wohl den eindrücklichen Cast-Mitgliedern (von Jared Leto und Robin Wright über Mackenzie Davis und Barkhad Abdi bis hin zur Schweizerin Carla Juri) zukommen werden. Nun gibt es erste bewegte Bilder zu Blade Runner 2049, die immerhin einen Teil davon beantworten. Wir sehen Ryan Gosling, der durch schick ausgeleuchtete Endzeit-Kulissen schlendert, bis er von Harrison Ford (in seiner bekannten Rolle als Rick Deckard) mit einer Waffe bedroht wird. Dazu gibt es Voice-over-Gemurmel und Jóhann-Jóhannsson-Klänge. We like it — und wir freuen uns auf mehr:



Meinungen