zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Mad Max: Fury Road - Filmplakat
Mad Max: Fury Road - Filmplakat
Kentucky im Jahr 1862: Die beiden Brüder Henry und Francis versuchen, auf ihrer kleinen Farm Getreide an zubauen, doch der Boden gibt nicht viel her. Und so wird die Situation zwischen den beiden immer angespannter, bis Henry nach einem Streit nachts spurlos verschwindet. Dann erfährt Francis, dass sich sein Bruder den Truppen des Nordens im Bürgerkrieg angeschlossen hat.


Men go to Battle

Terrence Malicks neuestes Werk umfasst nicht weniger als eine Geschichte des Universums, von dessen Beginn bis zum letzten Herzschlag. Eine filmische Untersuchung all dessen, was das Dasein ausmacht: Wissenschaft und Spiritualität, Geburt und Tod, der Kosmos und die kleinsten Lebewesen auf unserem Planeten.


Voyage of Time

Seit ihrer Entlassung ist die finanzielle Lage von Constance ziemlich angespannt. Dann aber gibt es einen Hoffnungsschimmer für sie: Ausgerechnet die Immobilienagentur, bei der sie einst ihrer Karriere begann, sucht wieder jemanden — und Constance ist schnell klar, dass sie bereit ist, für diesen Job alles aufzugeben. Sie verlässt Paris in der festen Überzeugung, dass die ausgeschriebene Position nur auf sie wartet und muss dann feststellen, dass ihr die blutjunge Audrey den Job weggeschnappt hat. Von diesem Moment an kennt Constance nur noch ein Ziel: Audrey zu vernichten und sich selbst die Stelle zu sichern …


Irréprochable

Meinungen