zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Mad Max: Fury Road - Filmplakat
Mad Max: Fury Road - Filmplakat
Scarlett Johansson ist die erfolgreichste Schauspielerin aller Zeiten — wenn es nach Besucherzahlen geht, so berichtet IndieWire. Die Schauspielerin spielte mit ihren gerade mal 31 Jahren bereits 3,3 Milliarden US-Dollar in die weltweiten Kinokassen. Damit ist sie die einzige Frau in den Top Ten und liegt auch „nur“ auf dem zehnten Platz der Rangliste. Ein weiteres Indiz für die unfaire Bezahlung von Frauen.


Scarlett Johansson; Copyright: Sgt. Bryson K. Jones / Public Domain via Wikimedia Commons

Nach Die Abenteuer von Tim und Struppi vor fünf Jahren sind sowohl Steven Spielberg als auch Peter Jackson an einer Fortführung des Filmes interessiert. Doch bevor es dazu kommen wird, scheint ein anderes, geheimes Projekt der beiden Regisseure in der Mache zu sein, laut Slashfilm. Mehr als dass Jackson bereits daran arbeitet, war aus seinem Kollegen jedoch nicht herauszuholen.

Gute Neuigkeiten gibt es indes für Fans von George Millers Mad Max: Fury Road. Der Regisseur hatte während der Fertigstellung seines Oscar-Gewinners nämlich nichts Besseres zu tun, als auch eine Schwarzweiß-Fassung des Films anzufertigen, die es bald als Extra zu kaufen gibt. Und das sogar als allererstes in Deutschland! Auf Amazon kann man ein 6-teiliges Box Set zum Film vorbestellen, welches, neben viel Bonusmaterial, alle vier Mad Max-Filme und eben diese Black and Chrome-Version beinhalten wird. Damit werden sich sicher ein paar schöne Stunden verbringen lassen.

Meinungen