zurück zur Übersicht
Fundstücke

Fundstücke

Meinungen
Emilia Clarke (2)
Emilia Clarke (2)
Mit immer neueren Technologien und der wachsenden Beliebtheit an VoD und Streaming ist es wichtig, sich auch an die Schönheit und das Gefühl eines Kinos in Gedanken zu rufen. Little White Lies möchte mit diesem wunderschön bebilderten Artikel an die Magie der Kinosäle erinnern.

Um Fotos, und zwar jene, die im Hintergrund von Filmen und Serien auftauchen, geht es auch in diesem Artikel. Fstoppers ließ sich von einem Set-Fotografen erklären, was sein Job eigentlich beinhaltet und wie solche Bilder entstehen.

Das Online-Magazin Jump Cut hat ein Vorwort einer Ausgabe aus dem Jahr 1981 veröffentlicht. Damals war Ronald Reagan gerade Präsident der USA geworden. Man kommt nicht umhin, einige Parallelen zu bemerken oder gar zu sagen, dass man heute ein ganz ähnliches Vorwort verfassen könnte.

Meinungen