zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Damian Lewis
Damian Lewis
Morgen soll es wohl den ersten Trailer zu Spider Man: Homecoming geben. Heute wird das Ganze schon mal in einem etwas wild geschnittenen Allerlei angeteasert. Im Film lernt der junge Peter Parker (Tom Holland) mit seiner neuen Identität als Superheld umzugehen — und erhält dabei Unterstützung von Tony „Iron Man“ Stark (Robert Downey Jr.).


Spider Man: Homecoming

Im ersten Trailer zu The Circle, der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Dave Eggers, nimmt Emma Watson einen Job bei einer ominösen Internetfirma an, die alle Daten ihrer User sammelt, um ihnen eine neue Form der Kundenfreundlichkeit zu bieten.


The Circle

In einer namenlosen Stadt irgendwo in Europa kämpft eine Spezialeinheit gegen außerweltliche Lebewesen, die die Stadt für sich beanspruchen — es ist ein Kampf ums Überleben der menschlichen Spezies.


Spectral

Bora verlässt sein Heimatdorf um auf der Baustelle für Neubauten auf Diamond Island Geld zu verdienen. Hier trifft er auf einmal seinen Bruder Solei wieder, den er fünf Jahre lang nicht gesehen hat. Gemeinsam machen sie sich ein schönes Leben in Phnom Penh und erleben aufregende Nächte.


Diamond Island

Auch Mehmet träumt vom großen Reichtum und klettert so tagtäglich tief ins Gestein in der Türkei, auf der Suche nach Metallen und gegen den Willen seiner Frau. Denn der Familie fehlt es an allem. Als Mehmet eines Tages von Stierkämpfen erfährt, glaubt er in seinem Zuchtbullen einen guten Kandidaten gefunden zu haben.


Cold of Kalandar

Meinungen