zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Jude Law (3)
Jude Law (3)
Nun wagt also auch Paolo Sorrentino den Schritt von der großen Kinoleinwand auf das Viereck des Heimkinos: In seiner achtteiligen Mini-Serie mit dem Titel The Young Pope erzählt er die fiktive Geschichte des vergleichsweise jungen Amerikaners Lenny Belardo (Jude Law), der als Papst Pius XIII. überraschend den Petrusthron übernimmt und der anschließend vor der größten Herausforderung seines Lebens steht.


The Young Pope

Als ein unbekanntes Objekt in einem Moskauer Distrikt vom Weltall auf die Erde fällt, versammeln sich die Bewohner um die mysteriöse Erscheinung zu begutachten. Doch was sie sehen, stellt die ganze menschliche Zivilisation in Frage.


Attraction

Ausgerechnet nach Heidelberg ziehen Curtis und sein Sohn Morris. Mit seiner Herkunft, Hautfarbe und dem Übergewicht fühlt sich der 13-Jährige in Deutschland noch einsamer. Und als wäre das nicht genug, trifft Morris auch noch auf Inka und Katrin, die die Sorgen, Ängste und Nöte eines jeden Teenagers in ihm auslösen.


Morris aus Amerika

Die Ballett-Kompanie am Moskauer Bolschoi-Theater genießt internationalen Ruhm und so haben sich Nick Read und Mark Franchetti daran gemacht, das Ballett mit ihrem Dokumentarfilm Bolschoi Babylon zu begleiten. Thematisiert wird auch der Säureanschlag auf den künstlerischen Leiter, Sergei Filin.


Bolschoi Babylon

Meinungen