zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Michael J. Fox
Michael J. Fox
Eigentlich sollte er letztes Jahr in die französischen Kinos kommen, doch wurde aufgrund seines terroristischen Inhalts verschoben. Jetzt kommt Made in France, in dem ein Journalist muslimischer Herkunft zu Recherchezwecken eine Gruppe junger Dschihadisten infiltriert, erst mal auf dem Filmfest München.


Made in France

Der Dokumentarfilm Breaking a Monster begleitet die junge Band Unlocking the Truth auf ihrem Weg zum internationalen Erfolg, dem ersten Kontakt mit der Musikindustrie und Berühmtheit.


Breaking a Monster

Lawrence hat gerade seine Freundin verloren. Im Alter von 30 Jahren ist sie viel zu früh verstorben. Gemeinsam mit ihrer Schwester versucht er ihren plötzlichen Tod zu verarbeiten und lässt sich durch die Welt und ihre Jahreszeiten treiben.


Dieses Sommergefühl

Als Tobbi den kleinen, abgestürzten Roboter Robbi findet, macht er sich mit seinem Erfindergeist an die Konstruktion eines Gefährts das fliegen, schwimmen und fahren kann, ein Fliewatüüt eben. Doch bevor er Robbi auf der Suche nach seinen Eltern helfen kann, müssen die zwei sich noch gegen Sir Joshua und seine Superagenten durchschlagen.


Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Meinungen