zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Margot Robbie (2)
Margot Robbie (2)
Mit Minions gab es im Sommer 2015 quasi die Origin-Story zu Gru und seinen putzigen Gehilfen. Der Sommer 2017 wird dann wieder eine Fortsetzung seiner eigenen Geschichte bringen, denn in Ich — Einfach Unverbesserlich 3 hat es der Ex-Gauner wieder mit einem neuen Bösewicht aufzunehmen.


Ich — Einfach Unverbesserlich 3

The Sense of an Ending ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Julian Barnes, in der ein Mann von seiner Vergangenheit heimgesucht wird und sich einem geheimnisvollen Erbe stellen muss, das ihn dazu bringt, sein gegenwärtiges Leben noch einmal neu zu überdenken.


The Sense of an Ending

Als der Regisseur und Schauspieler Guillaume Canet von einem jungen Kollegen gesagt bekommt, dass er nicht mehr en vogue sei und keine Filme mehr verkaufen könne, versucht er, diesem das Gegenteil zu beweisen — und bekommt dabei Hilfe von seiner Ehefrau Marion Cotillard.


Rock’n Roll

Basierend auf einem Roman von Jean-Daniel Baltassat erzählt Fanny Ardant die Geschichte eines jungen Künstlers, der den Auftrag bekommt, ein Denkmal für Josef Stalin zu erschaffen — doch zuerst wird er vom KGB auf Herzen und Nieren geprüft.


Le divan de Staline

Meinungen