zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Meryl Streep, Hugh Grant und Simon Helberg sprechen in einem Featurette zum kommenden Florence Foster Jenkins über den Film und geben einen kleinen Einblick in ihre Arbeit:


Florence Foster Jenkins — Featurette

Musik, wenn auch von einer etwas anderen Art, spielt auch in Rockabilly Requiem eine große Rolle. Dort suchen Sebastian und Hubertus in der Gründung einer Band den Ausweg aus dem elterlichen Spießbürgertum:


Rockabilly Requiem

Einen ersten deutschen Trailer gibt es jetzt zu Ben Wheatleys neuem Werk High-Rise, das auf J. G. Ballards gleichnamigem Roman aus dem Jahre 1975 basiert und eine der wohl düstersten und konsequentesten Gegenwartsanalysen seit langem ist:


High-Rise

Von gleichermaßen düsteren Gedanken geplagt ist Doktor Frankenstein in Victor Frankenstein — Genie und Wahnsinn, auch wenn er in einem ersten Clip zum Film seinen Visionen einen positiven Klang verleiht:


Victor Frankenstein — Genie und Wahnsinn — Clip

Meinungen