zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Der finnische Kultregisseur Aki Kaurismäki hat laut Cineuropa Förderungen für seinen neuen Film erhalten. Der Titel passt wunderbar in sein Oeuvre: The Other Side of Hope. Mehr Informationen gibt es derzeit noch nicht.

Bereits gestern am Abend wurde noch die komplette Cast-Liste für die Twin-Peaks-Fortsetzung veröffentlicht — und da kann einem schon mal die Kinnlade herunterklappen: Sowohl an DarstellerInnen aus der Originalserie als auch an prominenten Neuzugängen fehlt es hier wahrlich nicht. Variety hat die gesamte Liste.


Mit ihm wollen alle arbeiten: David Lynch; Copyright: Parzanka / CC BY 3.0 / Public Domain via Wikimedia Commons

Ebenfalls mit prominenten Namen bestückt ist die am gestrigen Abend bekannt gegebene Jury der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes. Zu Mad Max-Schöpfer George Miller als Präsident gesellen sich u.a. Kirsten Dunst, Mads Mikkelsen und László Nemes. Die komplette Liste gibt es hier.

Und was wäre ein Tag ohne die Bekanntgabe einer weiteren Fortsetzung?! Genau. Deswegen übernimmt das heute mal Sony und gibt die filmische Fortführung von Gänsehaut bekannt. Rob Letterman wird wieder auf dem Regiestuhl sitzen; ob jedoch auch Jack Black als R.L. Stine zurückgewonnen werden kann, ist laut Empire Magazine noch offen.

Meinungen