zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Michael Moore 2009
Michael Moore 2009
Das musste ja sein am Geburtstag von Kinski: Werner Herzog macht sich mit seinem neuesten Dokumentarfilm auf in die rot glühenden und mit Magma gefüllten Krater einiger der aktivsten und erstaunlichsten Vulkane der Welt. Mit In den Tiefen des Infernos macht sich der Filmemacher auf eine der extremsten Reisen seiner Karriere und untersucht neben den Vulkanen auch die Glaubenssysteme, die Menschen im Zusammenhang mit dem feurigen Naturphänomen entwickelt haben.


In den Tiefen des Infernos

Vor einem Jahr gelang es Allan Karlsson aus seinem schwedischen Altenheim abzuhauen. Inzwischen hat der 100-Jährige auf Bali einen neuen Ruhesitz gefunden. Da der Rentner jedoch wenig Gefallen am Nichtstun findet, stürzt er sich bald in sein nächstes Abenteuer inklusive Gangster, der CIA und einem schwedischen Getränkehersteller.


Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Nachdem plötzlich der Kontakt zu seiner Schwester abbrach, macht sich Jacob King auf die Suche nach der Verschwundenen und reist dafür nach Los Angeles. Vor Ort muss er jedoch bald erfahren, dass in dieser Stadt Gewalt und Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Ethnien an der Tagesordnung sind.


Message from the King

Meinungen