zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Jimmy Kimmel
Jimmy Kimmel
Donald Trump dürfte auch bei den kommenden Oscarverleihungen eine große Rolle spielen. Diese werden zum ersten Mal von Jimmy Kimmel moderiert, wie heute unter anderem SpiegelOnline vermeldete.

Die Hauptdarstellerin für die kommende Live-Action-Verfilmung mit Barbie ist gefunden: Amy Schumer. Sie wird nicht nur die bekannteste Puppe der Welt spielen, sondern auch das Drehbuch gemeinsam mit Kim Caramele anfertigen. Die Suche nach der Regie läuft unterdes noch.

Neben diversen Filmen, die noch gedreht werden oder in der Postproduktion sind, hat Jackie Chan bereits neue Projekte in Aussicht. So wurde der Action-Star gerade für Joe Carnahans Five Against a Bullet besetzt, wie es bei Variety heißt. Er wird einen von fünf Bodyguards spielen, die einen mexikanischen Politiker vor einem Kartell schützen müssen.

Ebenfalls bei Variety gibt es News zum neuen Film von Bruno Dumont. Der Franzose will sich scheinbar wirklich in jedem Genre ausprobieren. Nach Musicals (derzeit in Arbeit: Jeanette), Mini-Serien, absurden Tragik-Komödien, existenziellen Dramen und einem Kriegsfilm folgt nun eine Fantasy-Komödie mit Coin coin les z’inhumains. Dabei handelt es sich um ein Sequel zu seiner arte-Serie Kindkind.

Meinungen