zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Paul Dano
Paul Dano
Thor: Ragnarok kann bereits auf einen beeindruckenden Cast blicken. Neben Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Mark Ruffalo, Tessa Thompson, Karl Urban, Cate Blanchett und Jeff Goldblum hat Regisseur Taika Waititi nun auch Sam Neill für ein paar Tage an das Set in Australien gebracht. Waititi und Neill haben bereits für Hunt for the Wilderpeople zusammengearbeitet. Vor kurzem hat Waititi mit Little White Lies gesprochen.

Nicht ganz so groß aber dennoch beachtlich ist Paul Danos Besetzung von Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal für sein Regiedebüt Wildlife. Basierend auf Richard Fords gleichnamigen Roman, der den 16-jährigen Joe Brinson und dessen Familie beim Umzug nach Montana und den daraus resultierenden Problemen begleitet. Dano selbst ist demnächst in Swiss Army Man zu sehen, in dem er die Gesellschaft eines toten Daniel Radcliffes genießt.

Weiter geht es an der Castingfront: Tracking-Board berichtet, dass sich Pierce Brosnan Kate Beckinsale und Jeff Bridges anschließt für The Only Living Boy in New York von Marc Webb. Darin geht es um einen College-Absolventen, der eine Beziehung mit der Geliebten seines Vaters beginnt.

Über Sinn und Unsinn von Filmschulen haben Hartmut Bitomsky, Dominik Graf und Kathrin Resetarits in Oberhausen diskutiert. Critic.de hat das spannende Gespräch jetzt online gestellt.

Ebenso interessant ist ein Text bei Deutschlandfunk über den Totenkult im deutschen Fernsehen. Woran liegt es eigentlich, dass wir ständig Tote sehen im TV?

Meinungen