zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Guillermo del Toro (3)
Guillermo del Toro (3)
Ein spannendes Branchengespräch bringt das auf den japanischen Film spezialisierte Blog Okaeri: Adam Torel vom britischen DVD-Label Third Window Films gibt darin Auskunft, wie es ist, in Europa japanische Filme zu veröffentlichen.

Der FFF Bayern hat auf seiner Facebook-Seite die Serie Das Verschwinden von Hans-Christian Schmid angekündigt. das Projekt war lange in Entwicklung und versammelt einen tollen Cast rund um Julia Jentsch.

Gestern fiel die erste Klappe zu Guillermo del Toros neuem Film The Shape of Water, wie der Regisseur selbst auf Twitter meldete. Der Film erzählt eine Geschichte vor Kulisse des Kalten Kriegs, die bei del Toro natürlich mit Monstern gespickt ist, wie aus diesem Feature beim Guardian hervorgeht.

Das könnte spannend werden: Nic Pizzolatto, Mastermind von True Detective, und Robert Downey Jr. pitchen derzeit gegenüber HBO eine gemeinsame Serie. Branchengerüchte besagen, dass es sich dabei um eine Weiterentwicklung von Downey Jr.s bislang nicht in die Gänge gekommenem Reboot von Perry Mason handeln könnte. Variety weiß mehr.

Weiteres aus der Seriengerüchteküche: Geoffrey Rush wird für den National Geographic Channel unter der Regie von Ron Howard als Einstein vor die Kamera treten, meldet IndieWire. SlashFilm hat ein bisschen was zu den Netflix-Serien Jessica Jones und The Punisher aufgeschnappt — erstere könnte in der zweiten Staffel auf mehrere Gegner stoßen und der Punisher könnte nach seinem Auftritt in Daredevil schon 2017 in einer eigenen Serie aufreten. Auch bei SlashFilm lesen wir von Munkeleien, dass Joss Whedon eine Musical-Crossover-Episode zwischen Supergirl und Flash drehen könnte — angesichts von Whedons seinerzeit höchst-grandioser Buffy-Episode „Once More with Feeling“ nicht die schlechteste Nachricht. Wir erinnern uns:

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein externes Video von YouTube präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen



An Werner-Herzog-Content herrscht derzeit weißgott kein Mangel. Gerade war er zu Gast bei Marc Manons Podcast WTF. IndieWire bringt daraus ein Best-Of zum Nachlesen.

Und noch ein Podcast: The Talkhouse spricht mit John Waters:

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen



Bevor wir uns wie gewohnt den Trailern widmen noch ein Hinweis auf einen Text von Alexander Matzkeit auf Real Virtuality, den wir absolut nachempfinden können. Darin schreibt er, dass Teaser die besseren Trailer seien.

Meinungen