zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Die Glorreichen Sieben von Antoine Fuqua - Teaser
Die Glorreichen Sieben von Antoine Fuqua - Teaser
Knapp ein Jahr nach Leonard Nimoys Tod hat sein Sohn Adam letzte Woche auf dem Tribeca Film Festival seinen Dokumentarfilm For the Love of Spock über den großen Schauspieler vorgestellt.


Trailer zu For the Love of Spock

Viele bekannte Gesichter sind auch in dem ersten Trailer zu The Girl on the Train zu entdecken, der auf dem gleichnamigen Roman von Paula Hawkins basiert. Nachdem dort die Alkoholikerin Rachel Watson unwissentlich eine vermisste junge Frau beobachtet, fängt sie an selbst nachzuforschen.


Trailer zu The Girl on the Train

Stimmungsvolle Horror-Mystery aus China verspricht der Trailer zu Raymond Yips Phantom of the Theatre.


Trailer zu Phantom of the Theatre

Und ebenfalls vielversprechend nimmt sich der Trailer zu Hands of Stone von Jonathan Jakubowicz aus, der den Aufstieg von Roberto Duran (mit vollem Körpereinsatz dargestellt von Edgar Ramírez) zu einem der zehn größten Boxer in der Geschichte des Sports beschreibt. An seiner Seite als Trainer: Robert De Niro, der sich ja spätestens seit Martin Scorseses Wie ein wilder Stier / Raging Bull bestens mit dem Boxsport auskennt. Nach einer erheblichen Formdelle in der Karriere von De Niro (wir erinnern uns mit Grausen an Dirty Grandpa) könnte das ein erfolgreiches Comeback werden


Trailer zu Hands of Stone


Meinungen