Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: Das Zeitalter von Kristen Stewart, Justin Timberlake bei Woody Allen und German Mumblecore in Karlsruhe

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Kristen Stewart (3)
Kristen Stewart (3)
Kristen Stewart hat sich gemacht, das ist keine Frage. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen hat sie den Sprung vom Teenie-Star zu einer ernsthaften Schauspielerin relativ mühelos geschafft. Ob der Film Comment nicht trotzdem übertreibt, wenn er auf seine neue Ausgabe anlässlich der amerikanischen Kinostarts von Cafe Society und Equals schreibt: The Age of Kristen Stewart, sei dahingestellt.

Einer der Regisseure, der Stewart zu solchen Ehren verholfen hat, ist sicherlich Olivier Assayas, für den Stewart in The Clouds of Sils Maria und Personal Shopper vor der Kamera stand.

Bei The Playlist gibt es Interviews von beiden als Text und Video.

1 / 0
Tags

Kommentare