Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Kristen Stewart (3)
Kristen Stewart (3)
Erste Einblicke in den neuen Film von Ex-Machina-Regisseur Alex Garland gibt es bei Indiewire. Dort werden durchaus beeindruckende Fotos von Cast und Crew gesammelt. Der Film heißt Annihilation, ist eine Sci-Fi-Adaption und handelt von einer Reise in eine verbotene Zone.

Neues gibt es auch vom nächsten Woody-Allen-Film. Nach Kate Winslet stößt laut Deadline nun James Belushi zum Cast. Wenig später wurde dann von Variety gemeldet, dass auch Juno Temple und Justin Timberlake mit an Bord sind. Der Film spielt im New York der späten 1950er Jahre.

Die Liebesgeschichte eines Asylsuchenden und einer französischen Frau steht im Zentrum des neuen Films von Mahamat-Saleh Haroun. Als weibliche Protagonistin konnte der Filmemacher dabei niemand Geringeres als Sandrine Bonnaire gewinnen, so Screendaily.

Eine essentielle Nachricht für alle Star Wars-Nerds erreichte uns heute via io9: Eine äußerst rare, angeblich sogar die letzte Kopie einer türkischen Star Wars-Variante wurde gefunden. Wir würden das ja sehr gerne sehen.

Von morgen an bis zum 3. September kann man in der Schauburg Karlsruhe eine von Urs Spörri kuratierte Reihe zum German Mumblecore sehen. Auch viele Filmemacher werden zu Gast sein. Den Anfang macht Philipp Eichholtz mit seinem Luca tanzt leise.

Friedrich Moser hat eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, damit sein A Good American einen ordentlichen Vertrieb auf die Beine gestellt bekommt. Wir legen euch den Film und damit auch die Kampagne ans Herz.

1 / 0
Tags

Kommentare