zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
X-Men: Apocalypse - Filmplakat
X-Men: Apocalypse - Filmplakat
Aller guten Dinge sind drei?! Das lässt sich immer mal wieder gut diskutieren, vor allem am Beispiel von Filmen und Franchises. Nichtsdestotrotz laufen bereits die Kameras für Wolverine 3 und Regisseur James Mangold sammelt weiter fleißig Darsteller. So berichtet das Empire Magazine, dass Fear The Walking Dead-Star Elizabeth Rodriguez zu Mangolds neuesten Rekruten gehört. Damit schließt sie sich Kollegen wie Hugh Jackman, Patrick Stewart, Boyd Holbrook und Richard E. Grant an.

Weiter geht es ebenfalls mit Fast & Furious. Der nunmehr 8. Teil wurde unter anderem in Kuba und auf Island gedreht und hat nun die Wiederkehr von Ramsey-Darstellerin Nathalie Emmanuel bekannt gegeben. Bis dahin kann man die britische Schauspielerin in der aktuellen Staffel von Game of Thrones sehen.

Ein gutes Team scheinen auch Quentin Tarantino und die Weinstein-Brüder. Diese haben gerade, laut Hollywood Reporter die Rechte zu Tara Woods Dokumentarfilm 21 Years über Quentin Tarantinos unerschöpfliche Arbeit gekauft. Wood gab bereits einen ähnlichen Einblick in Richard Linklaters Werke, mit dem Film 21 Years: Richard Linklater.


Quentin Tarantino; Copyright: Georges Biard / CC BY-SA 3.0 / Public Domain via Wikimedia Commons

In Großbritannien dreht sich derzeit viel um den angedrohten Austritt aus der EU, dem sogenannten Brexit. Dass längst nicht alle Briten für den Ausstieg sind, zeigte sich gerade wieder in einem offenen Brief an den Guardian, in dem sich über 250 Größen aus der britischen Unterhaltungsbranche für ein vereintes Europa aussprachen. In knapp einem Monat entscheidet die britische Bevölkerung über die europäische Zukunft des Vereinigten Königreichs.

Meinungen